Ehrenamtlich am Adventsmarkt: Spendenstand für Herzenswunsch des Spitalpflegeheims

Eine besondere Adventshütte betreibt die St. Katharinenspitalstiftung auf dem diesjährigen Adventsmarkt am Spitalanger: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Abteilungen des Spitals, bürgerschaftlich Engagierte und lokale Prominenz packen in ihrer Freizeit an bei einem Wohltätigkeits-Getränke-Verkauf ganz im Sinne des sozial-karitativen Stiftungszwecks. Alle Einnahmen kommen den Bewohnerinnen und Bewohnern des Spital-Pflegeheims zu Gute - davon soll dem Sozialdienst ein Lastenfahrrad für Rollstühle finanziert werden, das barrierefreie Mobilität im Regensburger Stadtbereich ermöglicht. Unterstützen auch Sie den Spitalstand auf dem Adventsmarkt mit Ihrer Spende (neben Eingangstür Spitalgarten) - vergelt´s Gott!